Öffentlichkeitsarbeit (Online-PR) für international gute Presse

Öffentlichkeitsarbeit (Online-PR mit Content-Marketing, Storytelling und SEO) für eine international gute Presse

Public Relations: Promotion bester Public Opinion – Management von Kommunikation im Markt

Public Relations (PR) im Internet ist faszinierend. Heute gibt es dank Öffentlichkeitsarbeit im Web (Online-PR) traumhafte Reichweiten. Die Presseabteilungen von Unternehmen können im Internet in kurzer Zeit riesige Zielgruppen erreichen. Was bei der PR zu beachten ist: hier.

Öffentlichkeitsarbeit – was zählt dazu? Kurzüberblick:

  • Unternehmenskommunikation – Corporate Communication
  • Medienarbeit (Mass Media)
  • Brand Design (Markenaufbau)
  • Kommunikationsdesign (Werbemittel und Kampagnenplanung)
  • Aufbau von Reputation (Public Opinion)
  • Storytelling

Computervermittelte Kommunikation: wie Online-Kommunikation zu PR mit Performance wird

Merketing® verbindet klassische Öffentlichkeitsarbeit mit Content-Marketing, semantischer Suchmaschinenoptimierung und Lead Generation über List Building. Der Kommunikationseffekt: Business durch cross-mediales Marketing.

Denn die Big Idea aus der PR-Kampagne aus dem Internet wirkt auch Below-the-Line (Direct-Mail) und in der Fachpresse. New Business dank Adressierung von Kognition und Emotion.

Return on Online-PR – Top-Investment mit optimaler Kommunikationspolitik

  • Die Reputation steigt. Das ist von unschätzbarem Wert.
  • Sichtbarkeit und Bekanntheit nehmen zu: Ihr Unternehmen im Relevant-Set der Zielgruppe
  • Das Marketing wird zu 360° unterstützt. Das Storytelling aus der PR ergänzt die Werbebotschaften.
  • Mehr Umsatz, mehr treue Kunden, mehr Empfehlungsmarketing

Jetzt Kontakt aufnehmen für PR-Writing & Design für Business.

Für Online-PR jetzt Kontakt aufnehmen

Mit Online-PR zum Star im Wirtschaftsteil

Mit Online-PR zum Star im Wirtschaftsteil